Hanfblock und Infostand beim CSD Rhein-Neckar am Samstag, den 10. August 2019

Christopher Street Day in Mannheim
Der CSD steht dieses Jahr unter dem Motto 'Zusammenhalt wirkt: 50 Jahre Stonewall'.
Wir unterstützen die Auffassungen der CSD-Bewegung und fordern Integration und Miteinander statt Ausgrenzung und Strafverfolgung! Daher begleiten wir diesen Umzug mit einer Laufgruppe und einem soundbeladenem PKW. Von dort versorgt uns DJ Tape mit pflanzenfreudiger poppiger Musik. 
Um eine starke Botschaft bei den ca. 80.000 Teilnehmer*innen bzw. Besucher*innen der Parade zu hinterlassen, freuen wir uns auf Deine Unterstützung! Schreib eine kurze Mail, so dass wir besser planen können. Vielleicht magst Du ja ein Plakat oder Banner tragen?  Begleite uns, denn "Zusammenhalt wirkt".


Zusätzlich:
Infostand zum Thema 'Hanf als Rohstoff, Medizin und Genussmittel' 
von 16 Uhr - 19 Uhr im Schlosspark Mannheim im Anschluss an die Parade