#HoldenOberbürgermeister

Wettbewerb um Würzner - Oktober 2016

Bernhard Zinke am 25.10.2016 im Mannheimer Morgen:

"Der Cannabis Social Club gehörte zu den Gewinnern des Wettbewerbs "#HolDenOberbürgermeister". Eckart Würzner kam mit Bürgern ins Gespräch, die Cannabis anpflanzen wollen."

"Er habe schon tolle Gespräche über Veggie-Tage und den Cannabis-Anbau geführt, berichtet Würzner und weiß, dass sich kaum Spaßprojekte dort platzieren, sondern die angemeldeten Initiativen mit großer Ernsthaftigkeit betrieben würden."

#GetTheMajor gewinnt Publikumspreis bei "US-Festival "South by Southwest" - März 2016

Sandra Bollmann berichtet im Mannheimer Morgen vom 17.3.2016 auch über unseren Cannabis Social Club:
(Bitte draufklicken für eine lesbare Darstellung)

Bürgerengagement 2.0

Unser Beitrag in der offiziellen Broschüre der Stadt Heidelberg über die vom Oberbürgermeister in 2015 besuchten Projekte:

Termin mit dem Oberbürgermeister: Freitag, 20.3.2015


Fr, 20. März 14:45 Uhr, Café Leitstelle, Alte Feuerwache, Heidelberg

Mannheimer Morgen vom 21.3.2015: Würzner bei Cannabis-Freunden
Rhein-Neckar-Zeitung vom 24.3.2015: Kann man in Heidelberg bald legal kiffen?

6. März 2015: Wir sind heute nicht nur Wochengewinner, sondern haben die meisten Stimmen aller Projekte überhaupt und bisher bekommen!

Unser Vorschlag der Initiative #HoldenOberbuergermeister


Oberbürgermeister Würzner und der Hanfverband Rhein-Neckar in den DHV News #25 vom 27. Februar 2015

ab Minute 7:25:

#HoldenOberbürgermeister



ab Minute 8:15:

#HoldenOberbuergermeister II