#HoldenOberbürgermeister

Heidelberg, 20.3.2015

Oktober 2016 - Wettbewerb um Würzner

Bernhard Zinke am 25.10.2016 im Mannheimer Morgen:


"Der Cannabis Social Club gehörte zu den Gewinnern des Wettbewerbs "#HolDenOberbürgermeister". Eckart Würzner kam mit Bürgern ins Gespräch, die Cannabis anpflanzen wollen."


"Er habe schon tolle Gespräche über Veggie-Tage und den Cannabis-Anbau geführt, berichtet Würzner und weiß, dass sich kaum Spaßprojekte dort platzieren, sondern die angemeldeten Initiativen mit großer Ernsthaftigkeit betrieben würden."


März 2016 - #GetTheMajor gewinnt Publikumspreis bei "US-Festival "South by Southwest"




Sandra Bollmann berichtet im Mannheimer Morgen vom 17.3.2016 auch über unseren Cannabis Social Club

März 2015: Bürgerengagement 2.0

Unser Beitrag in der offiziellen Broschüre der Stadt Heidelberg über die vom Oberbürgermeister in 2015 besuchten Projekte