Silent March

17. Oktober 2020

Abgesagt

Aufgrund des derzeit sehr hohen Infektionsgeschehens ist die Veranstaltung seitens der Stadt abgesagt worden. Sobald wir einen Ersatztermin gefunden haben, werden wir diesen hier posten.

Samstag 17.10.2020 14 - 15 Uhr

Silent March

Start: Anatomiegarten Heidelberg, Hauptstr. 49

Um auf die gesetzliche Ungleichbehandlung von Cannabiskonsument*innen aufmerksam zu machen, veranstalten wir am Samstag, den 17.10. einen stillen Demonstrationszug durch die Heidelberger Innenstadt.

Der Silent March startet um 14 Uhr am Anatomiegarten und endet dort gegen 15 Uhr. Die Laufstrecke beträgt etwa 3 km.

Es findet keine Kundgebung statt, die Botschaft wird ausschließlich durch Plakate übermittelt.

Wir befolgen die Abstandsregeln und werden während des Umzugs einen Abstand von 2 Metern zueinander einhalten. Daher ist die Teilnahme begrenzt und eine kurze formlose Anmeldung per Mail erforderlich (z.B.: "ja, ich nehme teil." oder: "ja, wir kommen zu zweit."). Bitte schreibe auch eine kurze Info, ob Du ein eigenes Plakat dabei hast oder ob wir Dir eins mitbringen dürfen.

Das Tragen einer Mund-/Nasenbedeckung ist Voraussetzung zur Teilnahme.

Wir freuen uns, wenn Du mitmachst! Zusammen können wir etwas bewegen. Schreib Deine Anmeldung an: info@hanfverband-rhein-neckar.de